Woolly Workbook

Weil die Kreativität auch privat ständig vertreten ist und ich begeisterte DIY-Handarbeiterin-Handwerkerin bin, habe ich ein praktisches Workbook für Strick- und Häkelprojekte entwickelt. Es wurde aus hochwertigem umwetfreundlichen Papier gefertigt und kann im „print on demand“ – Verfahren auch in höheren Auflagen produziert werden. Für Wiederverkäufer: Bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Das Heft enthält Platz für 20 Strick- und/oder Häkelprojekte, Umrechnungstabellen für Nadelstärken und Längenmaße, gängige Abkürzungen für Strick- und Häkelbezeichnungen, einen Strickrechner, ein Lineal in 10 cm-Schritten und ein Inhaltsverzeichnis, wo du deine Projekte übersichtlich eintragen kannst. Es bietet Raum für alle nötigen Eintragungen wie: Schweregrad, Größe, Daten zum Garn und zu Nadelstärken, zum Zubehör, zur Maschenprobe und Muster. Außerdem ist genügend Platz für die Anleitung und eine Zeichnung :)

Habt viel Freude damit!